Die Netopsie Technologies GmbH ist seit 2006 Komplettanbieter für alternative Netzwerkstrukturen (WLAN über Telefon oder Antennenkabel), Gäste- und Patienten-WLAN und TV Entertainment und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die pragmatischsten Lösungen für eine hohe Gästezufriedenheit in Krankenhäusern, Rehakliniken sowie Senioreneinrichtungen, Wohngruppen und Hotels zu implementieren. Warum es sich lohnt, netopTV als Krankenhausinfotainment zu etablieren, darüber spricht Vivien Hinze mit uns:

Referenzkunden-Interview mit Vivien Hinze / KRH Klinikum Region Hannover GmbH

Wer sind Sie und was für eine Position haben Sie Inne?

Mein Name ist Vivien Hinze und ich arbeite im Klinikum Region Hannover als Verwaltungsleitung. Ich betreue drei Standorte, das Klinikum Laatzen, Lehrte und Großburgwedel.

Warum haben Sie sich für NetopTV oder ein anderes Produkt der Netopsie Technologies GmbH entschieden?

Die Entscheidung den ersten Standort mit NetopTV auszustatten wurde vor meiner Zeit im KRH getroffen. Erst ab der Erweiterung auf den zweiten Standort war ich involviert. Da wir mit unseren Altbauten leider nicht immer die Möglichkeiten haben die Infrastruktur auf den neuesten Stand zu bringen, bietet NetopTV die Möglichkeit unseren Patienten zumindest beim Entertainment ein gutes technisches Angebot zu unterbreiten.

Wie empfinden Sie die Servicequalität der Netopsie Technologies GmbH?

Der Service von Netopsie ist gut. Es erfolgen regelmäßige Besuche eines Mitarbeiters der offene Fragen oder Störmeldungen bearbeitet.

Wie empfinden die Pflegekräfte und die Patienten das System im täglichen Gebrauch?

Grundsätzlich wird das System gut angenommen. Für die ältere Generationen ist die Handhabung nicht direkt intuitiv aber nach Anmeldung und einer Einweisung gelingt auch hier die Nutzung gut.

Wie würden Sie die Qualität unserer Produkte & Dienstleistungen beschreiben?

Die Qualität des Produktes ist gut. Auch die Dienstleistung durch die Fa. Netopsie ist gut. Wie in allen technischen Bereichen kommt es auch hier ab und zu zu Störungen, die durch die Fa. aber schnellstmöglich beseitigt werden.

Können Sie das System rentabel betreiben?

Dies wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst. An einem Standort gelingt dies sehr gut, an dem gibt es noch Potenzial nach oben.

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie NetopTV oder ein anderes Produkt der Netopsie Technologies GmbH weiterempfehlen?

Sehr hoch, wir werden im Jahr 2020 auch noch unseren 4. Standort mit NetopTV ausstatten.

In diesem Sinne: Wer sich nicht selbst überzeugt, wird nie erleben, wie toll netopTV auf die Bedürfnisse einer jeden Organisation zugeschnitten werden kann.

%d Bloggern gefällt das: