Internet und WLAN TV (IP TV) im Krankenhaus

Krankenhäusern bietet sich aktuell die Chance den Investitionsstau im Patienten-Entertainment gewinnbringend aufzulösen.

Bisher war  TV in der Regel gebührenfrei, da nach „verdienen“ der GEZ Gebühr wenig Luft für ROI und Service war.
Seit 2013 novellierte sich die GEZ mit einem neuen Rundfunkstaatsvertrag, der Beitrag wird verschwindend gering.

Einige Jahre war ein Trend spezieller Bedside-Geräte zu beobachten, seit 2014 ist der „ByoD“  (bring your own device) Ansatz sehr stark im Vormarsch.  Diese Evolution haben wir bei Netopsie verstanden und umgesetzt, Beschaffungsbudget lassen sich ab sofort halbieren.

Informieren Sie sich hier:

WLAN TV für Krankenhäuser

Endlich wieder Einnahmen durch TV – maximale Leistung, geringe Investition, ohne Haken und Hintertür.

Profitieren Sie von unserem Branchen KnowHow und Kompetenz: Wir wissen wirklich wie´s geht…